Page 3 - REBA Verlag
P. 3
Bürgerinformation Gemeinde Schweitenkirchen
Ein herzliches „Grüß Gott“ in unserer Gemeinde!
Mit diesen Worten möchte ich Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger unsere Neubürger und Sie, sehr ge- ehrte Gäste, Urlauber, Durchreisende oder sonst Interessierte nach guter bayerischer Art in unserer Gemeinde Schweitenkirchen begrüßen. Ich hoffe, dass Sie sich bei uns wohl und – soweit Sie sich entschlossen haben, hier zu bleiben – bald heimisch füh- len.
Zum fünften Male nun schon wird unsere „Bürgerinformation“ vom REBA-VERLAG aus Freising mit Un- terstützung der Geschäftswelt auf- gelegt.
Das in der Vergangenheit gezeigte lebhafte Interesse an dieser Informa- tionsbroschüre veranlasste uns zu einer erneuten Auflage, obwohl auch unsere Bürger-App und der barriere- freie Internetauftritt (www.schwei- tenkirchen.de) mit ebenfalls zahl- reichen Informationen sowie dem Bürgerservice online täglich frequen- tiert wird.
Dabei wurde sie vom Verlag noch moderner und übersichtlicher als ihre Vorgängerinnen gestaltet. Des- halb bin ich mir sicher, dass auch diese Auflage regen Zuspruch finden wird.
Mein Dank gilt der Banken- und Ge- schäftswelt unserer Gemeinde für die Beteiligung in Form von Insera- ten an dieser Schrift.
Ich hoffe, viele Ihrer Fragen werden durch diese Broschüre beantwortet. Andernfalls stehe ich Ihnen mit mei- nen Mitarbeiterinnen und Mitarbei- tern während der üblichen Amts- stunden gerne zur Verfügung.
Albert Vogler
1. Bürgermeister